Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSarges, Werner; Birkhan, Georg; Klevenow, Gerd-Holger
InstitutionInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
TitelAnalyse der beruflichen Einzelberatung. Bedarf, Vermittlung und Funktion von Informationen.
QuelleBayreuth: Druckhaus Bayreuth (1989)Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBerufsberatung; Analyse; Berufsberater; Berufsberater; Berufsberatung; Analyse
AbstractIn der vorliegenden Studie wird über eine empirische Untersuchung berichtet, in der die folgenden Fragenkomplexe beantwortet werden sollen: - Welche Informationserwartungen haben Ratsuchende der Berufsbe ratung vor dem Beratungsgespräch, welche äussern sie während der Beratung und in welchem Umfang bezeichnen sie ihre Erwar tungen nach der Beratung als erfüllt? - Welche Informationen nach Art, Umfang und Häufigkeit werden in der Beratung benötigt, bzw. durch Berater vermittelt, auf wel che Weise beschafft er sie, und wie stellt er sie dar? - Wie schätzen Beratungsfachkräfte der Berufsberatung die ihnen zur Informationsbeschaffung zur Verfügung stehenden Mittel ein, und welche Anforderungen richten sie an ein EDV-gestütztes Informationssystem? (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: