Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gagel, Walter |
---|---|
Titel | Der Nahost-Konflikt als Aufgabe des kontroversen Denkens. Didaktische Überlegungen und Vorschläge zur Planung des Unterrichts in der Sekundarstufe II. |
Quelle | In: Politische Bildung : Beiträge zur wissenschaftlichen Grundlegung und zur Unterrichtspraxis, 28 (1995) 1, S. 116-131 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0554-5455 |
Schlagwörter | Methode; Konfliktanalyse; Problemlösen; Erkenntnis; Methode; Nahostkonflikt; Politische Bildung; Naher Osten; Problemlösen; Sozialkunde; Fachdidaktik; Kommentar; Konfliktanalyse; Sekundarstufe II; Erkenntnis; Didaktische Grundlageninformation; Fachdidaktik; Nahostkonflikt; Politische Bildung; Sozialkunde; Didaktische Erörterung; Kommentar; Naher Osten |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1997_(CD) |