Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBegemann, Ernst
Titel('Sonder'-)Schule als wohnortintegrierte Schule. Ein Ort, miteinander zu lernen, individuell spezifisch und doch gemeinsam. Zur Ausgangssituation und Zukunftsperspektive der ('Sonder'-)Schulpaedagogik.
QuelleIn: Mitteilungen über sonderpädagogische Förderung in NW, (1993) 4, S. 1-96Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterIntegration; Lernziel; Modell; Prognose; Schule; Situation; Sonderschule; Zukunft; Gemeinschaftsschule; Wohnort; Schule; Schulform; Offene Erziehung; Lernziel; Wohnort; Sonderschule; Integration; Modell; Prognose; Situation; Zukunft; Gemeinschaftsschule
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mitteilungen über sonderpädagogische Förderung in NW" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: