Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBöhnel, Elisabeth
TitelSuggestopädie (Superlearning). Ineffiziente Spielerei oder echte Alternative im Mathematikunterricht?
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 145 (1995) 5, S. 361-372Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterSuggestion; Unterrichtsmethode; Mathematikunterricht
AbstractDie Autorin stellt in knapper Form Faktoren und Phasen suggestopädischen Unterrichts dar, geht dann genauer auf den suggestopädischen Text ein und veranschaulicht das Gesagte an Unterrichtsbeispielen für den Unterricht in Mathematik. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: