Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchürkmann, Susanne
TitelFILS: Financial literacy study.
Validierung und Analyse einer schülerorientierten financial literacy.
QuelleBerlin; Boston: De Gruyter Oldenbourg (2017), XIV, 179 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Siegen, 2017.
ReiheSchriftenreihe zur Ökonomischen Bildung. 1
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Titelbild (1)
Titelbild (2)
Titelbild (3)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN3-11-055312-0; 978-3-11-055312-3; 978-3-11-055345-1; 978-3-11-055562-2; 978-3-11-055563-9
DOI10.1515/9783110555622
SchlagwörterBildung; Erziehung; Allgemeinbildung; Wissen; Jugend; Sekundarbereich; Schüler; Finanzen; Finanzplanung; Wirtschaftspädagogik; Ökonomie; Hochschulschrift; Deutschland
AbstractInhalt: Frontmatter -- -- Inhalt -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Vorwort und Danksagung -- -- I Einleitung -- -- II Forschungsüberblick und Entwicklung von financial literacy -- -- III Entwicklung des Kompetenz- und Messmodells für FILS -- -- IV Validierung des Konstrukts in FILS -- -- V Auswertung in FILS -- -- Literaturverzeichnis -- -- Register.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: