Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlauer, Karl Josef
TitelErfassung des Lernfortschritts durch curriculumbasierte Messung.
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, 32 (2006) 1, S. 16-26Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Tabellen; Literaturangaben; Diagramm
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterMethode; Diagnostik; Test; Lernen; Lernprozess; Messung; Sonderpädagogik; Leistung; Lernbehinderter; USA
AbstractIn diesem Beitrag wird über eine Familie neuerer diagnostischer Verfahren berichtet, die in den Vereinigten Staaten von Amerika in sonderpädagogischem Kontext entwickelt worden ist und die Förderung des Lernens insbesondere von Kindern mit Lernschwächen substantiell verbessern soll.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogische Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: