Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Faber, Günter |
---|---|
Titel | Orthographische Kompetenzentwicklung und bereichsspezifische Leistungsminderung. Ergebnisse der systematischen Förderung rechtschreibschwacher Kinder und Jugendlicher mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen. |
Quelle | In: Sonderpädagogik, 38 (2008) 1, S. 25-40 |
Beigaben | Abbildungen; Tabellen; Diagramm; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7366 |
Schlagwörter | Kohortenanalyse; Angst; Handlungskompetenz; Förderungsmaßnahme; Kind; Leistungsschwäche; Lernen; Schreiben; Messung; Entwicklung; Forschungsbericht; Kontrolle; Literaturübersicht; Jugendlicher |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2009/1 |