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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDathe-Morgeneyer, Sebastian; Pfeffer-Hoffmann, Christian
TitelBLiS - Blended Learning im Strafvollzug.
QuelleIn: Bewährungshilfe, 57 (2010) 1, S. 42-55Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0405-6779
SchlagwörterBildung; Digitale Medien; Lernen; Unterricht; Projekt; Toleranz; Demokratie; Strafvollzug; Blended Learning; Entwicklung; Kooperation; Zielvorstellung; Strafgefangener
AbstractDas Projekt BLiS - Blended Learning im Strafvollzug arbeitet von Dezember 2008 bis November 2011 im Justizvollzug von elf Bundesländern. Es wird vom IBI - Institut für Bildung in der Informationsgesellschaft e.V. - verantwortet. BliS arbeitet an der Weiterentwicklung der vorhandenen E-Learning-Ansätze zu umfassenden Blended-Learning-Konzepten für den Unterricht im Strafvollzug.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/1
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