Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Störtländer, Jan Christoph |
---|---|
Titel | Wessen Problem ist die eigene Problemstellung? Rekonstruktion eines Zielkonflikts. |
Quelle | Aus: Basten, Melanie (Hrsg.); Mertens, Claudia (Hrsg.); Schöning, Anke (Hrsg.); Wolf, Eike (Hrsg.): Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann (2020) S. 219-228
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-4154-5; 978-3-8309-9154-0 |
DOI | 10.31244/9783830991540 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Forschendes Lernen; Praxissemester; Hochschuldidaktik; Problemstellung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |