Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Darmann-Finck, Ingrid; Baumeister, Andreas |
---|---|
Titel | Fortbildungsbedarf von Pflegelehrerinnen und Pflegelehrern. |
Quelle | Aus: Kögler, Kristina (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.); Kremer, H.-Hugo (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 275-291
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
DOI | 10.25656/01:26527 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-265279 |
Schlagwörter | Forschungsmethode; Fragebogenerhebung; Mixed-Methods-Design; Schulleitung; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Motivation; Projekt; Professionalisierung; Qualifikationsbedarf; Berufsschule; Forschungsstand; Fortbildung; Weiterbildung; Weiterbildungsbedarf; Kurs; Kursangebot; Pflege; Pflegeschule; Bedarf; Bedarfsanalyse; Rahmenbedingung; Struktur; Lehrpersonal; Bremen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |