Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Erol, Hasan Fehmi |
---|---|
Sonst. Personen | Zellerhoff, Rita (Hrsg.) |
Titel | Türkisch als Fremdsprache lehren. Eine Studie zu den Lehrmethoden für den Unterricht. |
Quelle | Berlin: KRAUTin Verlag (2023), 206 S. |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen; Anhang |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-96703-024-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Lehrmethode; Syntax; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Türkischunterricht; Erwachsenenbildung; Studie; Türkei |
Abstract | Die Sequenzierung der Aneignungsformen für Türkisch als Fremdsprache führt, unter Berücksichtigung der speziellen syntaktischen Eigenschaften dieser agglutinierenden Sprache, zu optimierten Lernprozessen, wobei auch die Ausgangssprachen der Lernenden berücksichtigt werden. Die Lehrprogramme, die hierzu entwickelt wurden, sind detailliert dargestellt und mit Literaturangaben belegt. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |