Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Buchner, Tobias |
---|---|
Titel | Donlic, Jasmin / Jaksche-Hoffman, Elisabeth / Peterlini, Hans Karl (Hrsg.): Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven Bielefeld: transcript 2019 (312 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24092 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240921 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungspolitik; Schule; Inklusion; Internationaler Vergleich; Integration; Praxisbezug; Rahmenbedingung; Rezension; Theorie; Umsetzung |
Abstract | Rezension von: Donlic, Jasmin / Jaksche-Hoffman, Elisabeth / Peterlini, Hans Karl (Hrsg.): Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven Bielefeld: transcript 2019 (312 S.; ISBN 978-3-8376-4312-1; 29,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |