Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Freudhofmayer, Sabine |
---|---|
Titel | Katharina Kanitz: Schulische Sozialisation, Anerkennung und Männlichkeit. Einzelfallbezogene Rekonstruktion und Diskussion zur Benachteiligung in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa 2019 (240 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24058 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240589 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Gruppendiskussion; Sozialisation; Junge; Schule; Männlichkeit; Anerkennung; Benachteiligung; Fallanalyse; Rekonstruktion; Rezension; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Katharina Kanitz: Schulische Sozialisation, Anerkennung und Männlichkeit. Einzelfallbezogene Rekonstruktion und Diskussion zur Benachteiligung in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa 2019 (240 S.; ISBN 978-3-7799-6079-9; 29,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |