Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eibach, Martin; Münch, Thomas; Knolle, Niels |
---|---|
Titel | MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik. |
Quelle | Aus: Knolle, Niels (Hrsg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen: Die Blaue Eule (2006) S. 43-69
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Musikpädagogische Forschung. 27 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89924-166-2 |
DOI | 10.25656/01:25099 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-250996 |
Schlagwörter | Aktionsforschung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht |
Abstract | Die Ausführungen dieses Beitrags beruhen auf Forschungsergebnissen aus dem Modellvorhaben Me[i]Mus, das im Rahmen des BLK-Programms "Kulturelle Bildung im Medienzeitalter" (KUBIM) durchgeführt wurde. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |