Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFabel-Lamla, Melanie
TitelVertrauen in der interprofessionellen Zusammenarbeit an Schulen.
QuelleIn: Journal für Schulentwicklung, 22 (2018) 1, S. 25-30Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-2624
SchlagwörterBildungsforschung; Vertrauen; Vertrauensbildung; Schule; Lehrer; Professionalisierung; Sozialpädagogin; Kooperation; Multidisziplinarität
AbstractIm Beitrag von [der Autorin] wird die Bedeutsamkeit von Vertrauen in interprofessionellen Teams nachgezeichnet. Interprofessionelle Teams werden zunehmend mehr zu einem zentralen Bestandteil in Schulen und sind insofern kaum mehr wegzudenken. An einem Fallbeispiel zeigt die Autorin, inwiefern Vertrauen in eine andere Profession für gelingende Schule von Vorteil sein kann. (Verlag).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: