Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLetendre, Gerald K.
TitelOnline Teacher Education Programmes.
Challenges for the Internationalisation of Online Education.
QuelleIn: Internationalisation of higher education, 8 (2020) 2, S. 5-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2199-5125
SchlagwörterMultimedia; Lehre; Studium; Master-Studiengang; Akademischer Grad; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Virtuelle Hochschule; Internet; Student; Ausland; Japan; USA
AbstractOnline university education carries the promise of breaking down intercultural barriers, promoting global citizenship and expanding access to large populations. Yet, nations appear to have taken very different paths to expanding online BA and MA programmes for teachers with varying degrees of success. In this paper I contrast the growth of Japanese and U.S. online education programmes, identifying barriers that inhibit the expansion of these programmes as well as analysing the problems of quality and consistency in systems that rapidly expand. These two cases offer insights for higher education administrators and policy makers in nations that are considering using online education to expand and internationalise their teacher education programmes. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Internationalisation of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: