Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSouthgate, Erica
TitelVirtual reality in curriculum and pedagogy.
Evidence from secondary classrooms.
QuelleNew York; London: Routledge, Taylor & Francis Group (2020), xi, 135 S.Verfügbarkeit 
ReiheDigital games, simulations, and learning
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-367-26200-6; 978-0-367-26202-0
SchlagwörterDigitale Medien; Medieneinsatz; Medienpädagogik; Sekundarbereich; Curriculum; Computerunterstützter Unterricht; Interaktives Lernen; Immersion; Virtuelle Realität; E-Learning
AbstractThe book explores the instructional, ethical, practical, and technical issues related to the integration of immersive virtual reality (VR) in school classrooms. The book's original pedagogical framework is informed by qualitative and quantitative data collected from the first-ever study to embed immersive VR in secondary school science, ICT, and drama classrooms. Students and scholars of technology-enhancing learning, curriculum design, and teacher education alike will find key pedagogical insights into leveraging the unique properties of VR for authentic, metacognitive, and creative learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: