Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Jankowski, Natasha A. (Hrsg.); Baker, Gianina R. (Hrsg.); Brown-Tess, Karie (Hrsg.); Montenegro, Erick (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Student-focused learning and assessment. Involving students in the learning process in higher education. |
Quelle | New York: Peter Lang (2020), xii, 231 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-4331-8006-4; 978-1-4331-8050-7; 978-1-4331-8051-4; 978-1-4331-8052-1 |
Schlagwörter | Leistungsbeurteilung; Lernen; Schülerorientierter Unterricht; Aufsatzsammlung; Student |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2022/1 |