Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zulaica Y Mugica, Miguel |
---|---|
Titel | Severin Sales Rödel: Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen. Phänomenologische und videographische Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS 2019 (380 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24027 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240270 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Phänomenologie; Empirische Untersuchung; Erfahrung; Schule; Lernen; Videoaufzeichnung; Philosophie; Negativität; Rezension; Scheitern |
Abstract | Rezension von: Severin Sales Rödel: Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen. Phänomenologische und videographische Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS 2019 (380 S.; ISBN 978-3-658-23594-9; 54,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |