Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlinkhammer, Nicole; Berth, Felix
TitelThe education promise and its disillusion.
Access barriers in early childhood institutions.
QuelleIn: On education, 2 (2019) 6, 5 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2571-7855
DOI10.17899/ON_ED.2019.6.2 10.25656/01:23054
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-230541
SchlagwörterBildung; Bildungszugang; Bildungspolitik; Kind; Frühpädagogik; Finanzierung; Investition; Benachteiligung; Qualitätsentwicklung; Europäische Union; Deutschland; Europa
AbstractThe idea that public expenditures for early childhood education and care (ECEC) are rather investments than costs as they yield noticeable returns has been pushed prominently by the American economist James Heckman and his colleague Flavio Cunha. As illustrated in the so-called Heckman curve, programs targeted towards the earliest years are supposed to be most promising regarding economic outcomes. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonInternational Centre for Higher Education Research, Kassel
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "On education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: