Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Kimberly D.
TitelGraduate students' experiences of plagiarism by their professors.
QuelleIn: Higher education quarterly, 73 (2019) 2, S. 251-265Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-9769; 0951-5224; 1468-2273
DOI10.1111/hequ.12179
SchlagwörterWissenschaft; Wissenschaftsethik; Wissenschaftlicher Nachwuchs
AbstractThis study expands the inquiry about an egregious form of academic misconduct. Participants consist of graduate students who reported a violation of academic integrity because a professor plagiarised their academic work. Based on data collected through interviews and documents, interpretative phenomenological analysis is used to examine participants' experiences. A key research finding of relevance to Higher Education policy is: individuals in positions of authority failed to resolve the reports. This study calls for more education about authorship. Equally important, universities need clear reporting procedures and protections for students when they report academic violations. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: