Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Blutner, Stefan |
---|---|
Titel | ¡Creamos nuestro rap multilingüe! - Mehrsprachige Identitäten texten und rappen. |
Quelle | In: Hispanorama, (2019) 166, S. 66-76 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-1168 |
Schlagwörter | Identität; Unterricht; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Rapmusik |
Abstract | Ganz gleich, ob durch Familie, Lebensumfeld oder Schule, unsere Schülerinnen und Schüler wachsen heutzutage mehrsprachig auf. In einer Lernaufgabe werden sie dazu motiviert, sich ihr vielfältiges Sprachenrepertoire bewusstzumachen und kreativ auszudrücken. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/4 |