Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schäfer, Gerd E.; Kaiser, Lena S. |
---|---|
Titel | Die Brücke zum Verständnis. |
Quelle | In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2019) 11, S. 4-7Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7145 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeit; Wahrnehmung; Fortbildung; Konzept |
Abstract | Die Grundlage des Fortbildungskonzeptes WeltWerkstatt ist unsere eigene Biografie - sie ist in unserer Wahrnehmung von Kindern immer gegenwärtig. Warum dabei nicht jederzeit objektive Kriterien erfüllt werden müssen und was doppelte Aufmerksamkeit bedeutet: Die Autoren verraten es. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2020/3 |