Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Asmussen, Sönke |
---|---|
Titel | Schulische Bildung von Schülern mit einem festgestellten Anspruch auf ein sonderpädagogisches Bildungsangebot an allgemeinen Schulen und in Förderschulen aus Sicht der KMK. |
Quelle | Aus: Leonhardt, Annette (Hrsg.); Pospischil, Melanie (Hrsg.): Internationale Ansätze zur schulischen Inklusion. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2018) S. 49-54 |
Beigaben | Literaturangaben S. 54 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-2224-5; 978-3-7815-2224-4 |
Schlagwörter | Bildungsangebot; Schulentwicklung; Regelschule; Inklusion; Rechtsanspruch; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Herausforderung; Stellungnahme; Umsetzung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |