Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller-Mathis, Stefan |
---|---|
Titel | Migration und Rechtsextremismus. Reflexions- und Handlungspräferenzen im Schulbuch. |
Quelle | Aus: Müller-Mathis, Stefan (Hrsg.); Wohnig, Alexander (Hrsg.): Wie Schulbücher Rollen formen. Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern. Schwalbach, Taunus: Wochenschau Verlag, Dr. Kurt Debus GmbH (2018) S. 124-143 |
Reihe | Wochenschau Wissenschaft |
Beigaben | Literaturangaben S. 140-143 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-0479-5; 978-3-7344-0480-1 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Schulbuch; Diskriminierung; Rassismus; Sozialkunde; Baden-Württemberg |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |