Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gollub, Patrick; Veber, Marcel; Paulus, David; Marek, Markus |
---|---|
Titel | Forschendes Lernen in und mit Blended Learning. Individualität im Spannungsverhältnis von Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. |
Quelle | Aus: Neuber, Nils (Hrsg.); Paravicini, Walther Dietrich (Hrsg.); Stein, Martin (Hrsg.): Forschendes Lernen - the wider view. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien (2018) S. 225-228
PDF als Volltext |
Reihe | Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95987-087-0; 978-3-95987-088-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Individualität; Schule; Lehrerbildung; Forschendes Lernen; Blended Learning |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/4 |