Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiddleton, Andrew
TitelReimagining spaces for learning in higher education.
QuelleOxford: Macmillan Education - Palgrave (2018), XIII, 231 S.Verfügbarkeit 
ReihePalgrave Teaching & Learning
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-137-56426-9
SchlagwörterWissensgesellschaft; Informationsgesellschaft; Multimedia; Kommunikationstechnik; Studienverhalten; Hochschule; Virtuelle Hochschule; Internet; Studentenschaft
AbstractThis text challenges binary perceptions of space and explores the possibilities afforded by a hybrid learning space at the intersection of physical, virtual, formal and informal spaces. It examines how new technologies and modes of delivery, including media-enhanced learning and open education, present opportunities as well as challenges. Chapters are supported by a wealth of case studies which illustrate academic innovation in diverse learning spaces and demonstrate how it can be used to inspire learners and promote student engagement. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: