Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, Marla
TitelCurriculum and the Holocaust.
Competing sites of memory and representation. First issued in paperback.
QuelleNew York; London: Routledge (2016), xii, 270 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in curriculum theory
BeigabenLiteraturangaben S. 221-236
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-138-96715-1
SchlagwörterLehrplan; Judenvernichtung
AbstractContents: 1 Curriculum Theory and the Holocaust 1 -- 2 A Psychoanalytic Hermeneutic 25 -- 3 Representation and the Effects of Anti-Semitism 57 -- 4 Memory and History 86 -- 5 Memory Text of Holocaust Histories 119 -- 6 Memory Text of Holocaust Novels 161 -- 7 Under the Sign of A Dystopic Curriculum 197.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: