Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Beier, Thomas |
---|---|
Titel | "Liebe Schülerinnen und Schüler" Fallanalyse eines Schulbuches für den Unterricht im Fach Politik und Wirtschaft: Legitmierung durch Kompetenzorientierung? |
Quelle | Aus: Matthes, Eva (Hrsg.); Schütze, Sylvia (Hrsg.): Schulbücher auf dem Prüfstand. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2016) S. 253-266
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; Klinkhardt Forschung |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 265-266 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2132-2; 978-3-7815-5638-6 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Kompetenzorientierung; Schulbuch; Unterricht; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |