Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brugger, Elisabeth |
---|---|
Sonst. Personen | Heer, Beat Antoine (Mitarb.); Scheunemann, Britta (Mitarb.) |
Titel | Lernlayout NIL. Nachhaltiges individuelles Lernen; eine Methode und vier Jahre Erfahrung. |
Quelle | Bern: hep (2010), 110 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-03905-587-6 |
Schlagwörter | Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II; Lernen; Lernmethode; Angebot; Sonderpädagogik; Heterogenität; Konzept; Glarus; Zug |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/4 |