Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTutiaux-Guillon, Nicole
TitelRéflexions sur les methodologies pour l'analyse des résultats et pour la mise en evidence des processus d'apprentissage en histoire.
QuelleAus: Erdmann, Elisabeth (Hrsg.); Popp, Susanne (Hrsg.); Schumann, Jutta (Hrsg.): Empirical research on history learning. Schwalbach, Taunus: Wochenschau-Verl. (2010) S. 215-232Verfügbarkeit 
ReiheYearbook / International Society for the Didactics of History. 2010
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89974-547-4
SchlagwörterMethode; Schulbuchforschung; Geschichtsunterricht
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: