Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tutiaux-Guillon, Nicole |
---|---|
Titel | Réflexions sur les methodologies pour l'analyse des résultats et pour la mise en evidence des processus d'apprentissage en histoire. |
Quelle | Aus: Erdmann, Elisabeth (Hrsg.); Popp, Susanne (Hrsg.); Schumann, Jutta (Hrsg.): Empirical research on history learning. Schwalbach, Taunus: Wochenschau-Verl. (2010) S. 215-232 |
Reihe | Yearbook / International Society for the Didactics of History. 2010 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89974-547-4 |
Schlagwörter | Methode; Schulbuchforschung; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/3 |