Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Torbeyns, Joke; De Smedt, Bert; Peters, Greet; Ghesquiere, Pol; Verschaffel, Lieven |
---|---|
Titel | Indirect addition: Theoretical, methodological, and educational considerations. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [8 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7739 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Fachdidaktik; Addition; Lösungsstrategie; Mathematikunterricht; Subtraktion; Belgien |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |