Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bennewitz, Hedda; Wiere, Andreas |
---|---|
Titel | Forschung für die Schulpraxis. Die wissenschaftliche Begleitung der Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt. |
Quelle | Aus: Budde, Jürgen (Hrsg.); Sandring, Sabine (Hrsg.); Kramer, Rolf-Thorsten (Hrsg.): Forschen für die Schulpraxis? Sonderausgabe anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Hartmut Wenzel. Halle, Saale: Martin-Luther-Universität Halle-Wittemberg (2010) S. 55-60 |
Reihe | Diskurse zu Schule und Bildung. Werkstatthefte des ZSL. 29 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag; Graue Literatur |
Schlagwörter | Schulpolitik; Schule; Schulforschung; Schulpraxis; Förderstufe; Unterricht; Graue Literatur; Sachsen-Anhalt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/2 |