Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinkenjohann, Ursula
TitelAnything goes!?
Inklusive Beschulung im Englischunterricht der Grundschule.
QuelleIn: Take off!, (2015) 2, S. 48-49Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Illustration
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1864-1156
SchlagwörterGrundschule; Methodik; Inklusion; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Erfahrungsbericht
AbstractDie Ratifizierung der Menschenrechtskonvention durch den Deutschen Bundestag, insbesondere Artikel 24, sieht für alle Schulen seit 2009 die Umsetzung eines Unterrichts vor, der alle Menschen einbezieht. Wie Inklusion im Alltag aussehen kann, zeigt das vorgestellte Praxisbeispiel. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Take off!" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: