Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kurth-Buchholz, Elke |
---|---|
Titel | François Beilecke / Rudolf Messner / Ralf Weskamp (Hrsg.): Wissenschaft inszenieren. Perspektiven des wissenschaftlichen Lernens für die gymnasiale Oberstufe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014, 214 S. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-183813 |
Schlagwörter | Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Lernen; Unterricht; Wissenschaft; Hochschulreife; Propädeutik; Wissenschaftliches Arbeiten; Rezension |
Abstract | Rezension von: François Beilecke / Rudolf Messner / Ralf Weskamp (Hrsg.): Wissenschaft inszenieren. Perspektiven des wissenschaftlichen Lernens für die gymnasiale Oberstufe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014 (214 S.; ISBN 978-3-7815-1963-3; 17,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |