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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLugert, Franziska; Pfaff, Sabine
TitelThe Cupcake Rhyme. Aussprache und Intonation schulen.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 13 (2015) 4, S. 20-24Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterPuppenspiel; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtseinheit; Reim; Ausspracheschulung; Intonation
AbstractDer Englischunterricht in der Grundschule möchte alle Sinne der Kinder ansprechen - dies gelingt besonders gut mit der Integration von Reimen und "chants". In einem motivierenden situativen Rahmen lassen sich so Aussprache und Intonation verbessern. Mit selbst gebackenen Fingerfiguren kann der "Cupcake Rhyme" als Abschluss der Unterrichtsarbeit aufgeführt werden. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/2
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