Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPasquier, Georges
TitelUne école exclusive qui cherche à inclure.
Position des responsables du SER.
QuelleIn: Revue Suisse de pédagogie spécialisée, (2015) 3, S. 15-21Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2235-1205
SchlagwörterLehrerorganisation; Schulische Integration; Inklusion
AbstractPétri de bonnes intentions dans les textes et dans les discours à l'égard des élèves "ayant des besoins particuliers" (comme il aime à les désigner), le système éducatif romand peine à passer à l'acte. La volonté et les moyens manquent et font reposer sur les épaules des enseignants les incohérences d'une école toujours plus sélective.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: