Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kraus, Alexander |
---|---|
Titel | "Alors si tu..." Systematische Feedbackverfahren bei der Einführung der realen Bedingungssätze einsetzen. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 49 (2015) 136, S. 30-34 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; französische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Feedback; Peer Group; Unterrichtseinheit; Konditionalsatz |
Abstract | Bedingungssätze formulieren Ratschläge, Empfehlungen und Konsequenzen aus bestimmten Handlungsoptionen. In der präsentierten Unterrichtseinheit zeigen die eingesetzten Bilanzierungs- und Rückmeldeverfahren, wie sich Peer-Feedback und kooperative Arbeitsformen für Bilanzierungsphasen nutzen lassen. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2016/1 |