Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKraus, Alexander
Titel"Alors si tu..." Systematische Feedbackverfahren bei der Einführung der realen Bedingungssätze einsetzen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 49 (2015) 136, S. 30-34Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterGemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Feedback; Peer Group; Unterrichtseinheit; Konditionalsatz
AbstractBedingungssätze formulieren Ratschläge, Empfehlungen und Konsequenzen aus bestimmten Handlungsoptionen. In der präsentierten Unterrichtseinheit zeigen die eingesetzten Bilanzierungs- und Rückmeldeverfahren, wie sich Peer-Feedback und kooperative Arbeitsformen für Bilanzierungsphasen nutzen lassen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: