Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dolenc-Petz, Ruth |
---|---|
Titel | Individuell fördern im Mathematikunterricht. Kurzserie (Teil 1): Zahlenraum bis 10 (20). |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 83 (2015) 1, S. 48-51Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Mathematische Methode; Individuelle Förderung; Grundschule; Lernvoraussetzungen; Fachmethodik; Addition; Mathematikunterricht; Subtraktion; Zahlenraum bis 10; Zahlenraum bis 20; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/3 |