Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZwetzschler, Larissa
TitelGleichwertigkeit von Termen.
Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse.
QuelleWiesbaden: Springer Spektrum (2015), XII, 359 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2014.
ReiheDortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 20
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-08769-2; 978-3-658-08769-2; 978-3-658-08770-8
DOI10.1007/978-3-658-08770-8
SchlagwörterSchuljahr 08; Fachdidaktik; Termumformung; Mathematikunterricht; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: