Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zwetzschler, Larissa |
---|---|
Titel | Gleichwertigkeit von Termen. Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2015), XII, 359 S.
PDF als Volltext Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2014. |
Reihe | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 20 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-08769-2; 978-3-658-08769-2; 978-3-658-08770-8 |
DOI | 10.1007/978-3-658-08770-8 |
Schlagwörter | Schuljahr 08; Fachdidaktik; Termumformung; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |