Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAnderson, David (Hrsg.); Cosson, Alex de (Hrsg.); McIntosh, Lisa (Hrsg.)
TitelResearch informing the practice of museum educators.
Diverse audiences, challenging topics, and reflective praxis.
QuelleRotterdam u.a.: Sense Publ. (2015), XIV, 256 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN94-6300-238-3; 978-94-6300-238-7
DOI10.1007/978-94-6300-238-7
SchlagwörterFamilie; Museumspädagogik; Museum; Besucher; Jugendlicher; Information
AbstractThis section contains four chapters representing studies of museum educators' support of parents, teenagers, and family groups. Understanding museum visitors by these groupings is familiar territory for most museum educators. Much is known about family groups as museumgoers (cf., Ellenbogen, Luke, & Dierking, 2007; Hooper-Greenhill, 2013) and this demographic has been widely studied for decades in the field of visitor studies. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: