Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorowski, Deborah L.
TitelPublic perceptions, private agendas.
Washington, Moton, and the secondary curriculum of Tuskegee Institute 1910 - 1926.
QuelleIn: American educational history journal, 40 (2013) 1/2, S. 1-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 17-20
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1535-0584
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungsbeteiligung; Bildungsdefizit; Schulpolitik; Schulgeschichte; Curriculum; Lernort; Geschichte (Histor); Analphabetismus; Schwarzer; Amerika; Tuskegee (Ala.); USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American educational history journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: