Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hallet, Wolfgang; Legutke, Michael K. |
---|---|
Titel | Tasks re-visited. Introducing the special issue. |
Quelle | In: Fremdsprachen lehren und lernen, 42 (2013) 2, S. 3-9 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-6936 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Lehrerausbildung; Curriculum; Aufgabenorientierung; Aufgabenstellung; Definition |
Abstract | Was genau bedeutet Aufgabenorientierung für den Fremdsprachenunterricht und wie sehen (komplexe) Aufgaben aus? In dem einführenden Beitrag widmen sich die beiden Autoren diesen Fragen und versuchen eine definitorische sowie bildungspolitische Einordnung vorzunehmen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2014/2 |