Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenHellman, Linda; Namde, Joyce W.
TitelHELP (Handbook of Effective Lesson Plans).
Quelle(1986), 159 S.    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterKultur; Spiel; Unterrichtsplanung; Lehrmaterial; Grammatik; Wortschatz; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Schreiben; Kulturkunde; Erwachsenenbildung; Effizienz; Handbuch
AbstractThis handbook is a collection of lesson plans for teachers of adults studying English as a Second Language, designed to complement and supplement the instructors' own teaching strategies. The handbook covers all skill areas as well as a wide range of topics for experienced and inexperienced teachers. Each lesson plan follows a specific format, including the topic, contributor's name and institution, level, time required, purpose, materials, procedure, and any additional notes. Each lesson plan is self-explanatory, and can be used without additional in-service training. The lessons are organized in seven categories: English grammatical structures; reading/writing; conversation/oral communication; vocabulary/idioms; coping/survival skills; games; and customs/cultural awareness. Since many lessons address more than one subject-area, lesson plans are cross-indexed.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)