Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchuster, Don H. (Hrsg.)
TitelThe journal of the society for accelerative learning and teaching, volume 10, 1985.
Quelle(1985), 313 S.    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterMethode; Gedächtnis; Suggestion; Lehrerausbildung; Lernprozess; Lernschwäche; Didaktik; Lerntechnik; Aufsatz; Vokabellernen; Schreiben; Musik; Tonsprache; Alternative; Effizienz; Afrika; Europa; Japan; Südafrika (Staat)
AbstractFour numbers of the journal contain a variety of articles on methods and programs of accelerative learning and teaching, including: "Music Therapy and Education"; "The Effects of Background Music on Vocabulary Learning"; "Terminating the Tyranny of Time from 21st Century Education"; "An Example of Limbic Learning"; "Orchestration of Internal Processing"; "Suggestive-Accelerative Learning and Teaching (SALT) with Learning Disabled and Other Special Needs Students: A Literature Review and Meta-Analysis"; "SALT, Suggestopedia, and Other Accelerative Learning Methods in Japan and Europe"; "A Study of the Effects of Attitude on Short-Term and Long-Term Information Retention"; "Research on a Humanistic Language Teaching Model"; "Survey Evaluating SALT Teacher Training Workshops at Iowa State University, 1976 - 1984"; "SALT in South Africa: Needs and Parameters"; "SALT in Practice: A Report on Progress"; "Music and the Teaching of Xhosa, an African Tone Language"; "Suggestopedic Texts for Foreign Language Teaching: Some Literary and Didactic Considerations"; "Mobilizing 'Reserve Energy' at Work: A Composite of Common Learning Elements"; "A Pilot Study of Accelerated Learning in the Composition Classroom"; "Love: Unspoken Catalyst of Suggestopedia"; and "Pen Pals: A Relevant Approach to Teaching Basic Writing Skills." Book reviews and indexes are also included.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)