Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMotte, Frank C. de la (Hrsg.); Duguid, Alison (Hrsg.)
Titel(Themenheft).
QuelleIn: TELL. Teaching English language and literature, (1985) 11, 23 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken; Tabellen
Spracheenglisch; deutsche Zitate; italienische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFragebogen; Statistische Auswertung; Lehrerausbildung; Didaktische Grundlageninformation; Diktat; Erzählen; Literatur; Textarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Lied; Musik; Fachsprache; Telefon; Italien
AbstractTELL (Teaching English Language and Literature) versteht sich als Bindeglied zwischen Englischlehrern in Italien und veroeffentlicht vornehmlich Erfahrungsberichte ueber praktische Unterrichtsversuche. Heft 11 von TELL enthaelt die folgenden Aufsaetze: PSLS Cagliari, "Describing objects", S. 4 - 6; Carmela Virga, "How to make a call", S. 7 - 10; Gail Langley, "Do scuola superiore students read anything? - the results of a small-scale research project", S. 11 - 13; Hilda Caffery, "Music as an aid in the teaching of literature", S. 14 - 17; Paola Garan, "Dictation without pain for technical students", S. 17 - 18; Mario Rinvolucri, "Stories, the silent way", S. 19 - 20; Frank C. De la Motte, "Consumerism in teacher-training", S. 21 - 22.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)