Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwab, Götz
Titel"Yes, I can". Schwache Lerner besser fördern!
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 10 (2013) 3, S. 8-9Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterLernschwäche; Didaktik; Individualisierung; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Heterogenität
AbstractDie zunehmende Heterogenität in den Schulklassen ist allerorts sichtbar. Was aber bedeutet das für schwächere Lerner? Anhand wichtiger Überlegungen soll in dem Beitrag skizziert werden, wie man auch schwache und benachteiligte Schüler/-innen möglichst gut fördern und ihren Fähigkeiten und Begabungen gerecht werden kann. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: