Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWankel, Charles (Hrsg.)
TitelIncreasing student engagement and retention using classroom technologies:
Classroom response systems and mediated discourse technologies. 1. ed.
QuelleBingley: Emerald (2013), VIII, 372 S.Verfügbarkeit 
ReiheCutting-edge technologies in higher education. 6E
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1781905118; 1781905126; 9781781905111; 9781781905128
SchlagwörterHochschule; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: