Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aamotsbakken, Bente |
---|---|
Titel | Multilingualism in textbooks and the impact on students' reading and writing. |
Quelle | Aus: Augschöll Blasbichler, Annemarie (Hrsg.); Videsott, Gerda (Hrsg.); Wiater, Werner (Hrsg.): Mehrsprachigkeit und Schulbuch. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2013) S. 85-93 |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung; Klinkhardt Forschung |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1921-3; 978-3-7815-5315-6 |
Schlagwörter | Grundschule; Schüler; Multikulturelle Gesellschaft; Schulbuch; Mehrsprachigkeit; Erstleseunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Ethikunterricht; Religionsunterricht; Online-Publikation; Norwegen |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |