Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Freedman, Kerry |
---|---|
Titel | Soziale Perspektiven der Kunstpädagogik in den USA: Unterricht in visueller Kultur in einer Demokratie. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Hölscher, Stefan (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.); Pauls, Karina (Hrsg.): Visual Learning. Positionen im internationalen Vergleich. Oberhausen: Athena (2013) S. 221-237 |
Reihe | Artificium |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-551-4 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Pädagogik; Forschung; Methode; Vermittlung; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kulturelle Bildung; Strukturanalyse; USA |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |